Wir feiern 10 Jahre digitaler VertriebLiebe Kundinnen und Kunden,

in diesem Jahr feiert unser digitaler Vertrieb ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre! Seit einem Jahrzehnt bieten wir Ihnen innovative und bequeme Wege an, Ihre Finanzangelegenheiten zu managen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die zahlreichen Vorteile und Dienstleistungen vorzustellen, die unser digitaler Vertrieb Ihnen bietet.

Wir sind für Sie da: Persönlich und digital.

Ob zuhause auf dem Sofa, auf Geschäftsreise im Hotel oder in der Mittagspause im Büro: Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr. Wählen Sie einfach den für Sie bequemsten Kontaktweg: Wir sind per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Textchat und Videochat für Sie erreichbar. Ergänzt wird unser persönliches Angebot von unserem Chatbot Linda, die Ihre Fragen sogar rund um die Uhr beantwortet.

Beratung oder Service – Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Ein neues Konto, eine Kreditkarte für den nächsten Urlaub oder die Finanzierung des neuen Autos – in vielen Fällen lohnt sich die Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeitenden. Am Beratungstelefon sind wir unter 06241 851-8900 persönlich für Sie da. Aber auch in allen Service-Angelegenheiten sind wir der richtige Ansprechpartner: Unter 06241 851-0 helfen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen gerne weiter – und das schon seit zehn Jahren. Dort sind Sie mit diesen Themen bestens aufgehoben:

Allgemeiner Service:

  • Allgemeine Auskünfte
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Duplikatsauszüge bestellen
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen

Konto-Service:

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Lastschriftrückgaben vornehmen
  • Allgemeine Informationen rund um den Zahlungsverkehr

Karten-Service:

Online-Banking / App Sparkasse:

  • Hilfestellung bei Fragen rund um das Online-Banking und die App Sparkasse

Telefon- und Termin-Service

  • Direkte Erledigung eingehender Kundenanfragen
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Vereinbarung von Terminen mit Ihrem zuständigen Berater
  • Weiterleitung von Beratungsanliegen zu den Online-Beratern

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Daher legen wir großen Wert auf eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen und hören auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen.

Wir freuen uns, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen mit unserem digitalen Vertrieb die besten Lösungen für Ihre finanziellen Bedürfnisse zu bieten. Feiern Sie mit uns 10 Jahre digitale Innovation und entdecken Sie die vielen Vorteile, die unser digitaler Vertrieb Ihnen bietet!

Ausgezeichnet für Sie da